Filmabend: Hackers

Zum vergangenen Mittwoch hatten wir die Freunde und Follower von moviepilot zum Filmabend eingeladen, die uns auf Twitter folgen – insbesondere dem moviepilot-Account, aber auch mir oder Caspar persönlich. Die Anmeldung stand aber grundsätzlich allen offen, und es kamen erfreuliche 20 erfreuliche Menschen, die wir mit Pizza und Bier noch ein bißchen glücklicher machen konnten.

Und dann gab es: Hackers! Ein Kleinod der kondensierten 90er-Jahre-Popkultur!

Und natürlich hat die Generation New Media live getwittert – oder was auch immer da über die Zweitschirme flimmert.

Es war ein toller Abend, vielen Dank an alle, die da waren!

Social Bookmarks:
 
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • LinkedIn

You may also like...