Schlaf gut, aber nicht im Kino

Wir freuen uns immer wieder besonders, wenn wir mit unseren Usern ins Kino gehen können, um gemeinsam gute Filme zu sehen. Und für alle Beteiligten ist das am aufregendsten, wenn den Film vorher noch nicht so viele Leute gesehen haben und es also wieder einmal Preview-Zeit bei Moviepilot ist.

Inzwischen haben wir sogar einen eigenen kleinen Club aufgemacht, dessen Mitglieder ein paar Tage vor den meisten Anderen von unseren Vorpremieren erfahren. (Wer in Zukunft dabei sein möchte, bitte hier anmelden!)

Vor zwei Wochen waren wir mit ganz vielen Moviepiloten aus Berlin, Dresden, Hamburg und München im Kino und haben uns noch vor dem offiziellen Kinostart den Psychothriller Sleep Tight angesehen – im spanischen Original mit Untertiteln. Hinzu kamen ein paar Gewinnern von Freikarten, die die lieben Kollegen von blairwitch.de und Deadline verlost hatten. Die Stimmung war gut:

Social Bookmarks:
 
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • LinkedIn

You may also like...