Fünf Jahre moviepilot: Die Party

moviepilot-Party

Mit einiger Verspätung – ich war leider in Urlaub und habe deshalb die Festivitäten nur aus Erzählungen und im Nachhinein beschrieben bekommen – darf ich hier noch kurz erzählen, dass wir moviepiloten im Juni ein schönes Jubiläum zu feiern hatten. Denn inzwischen gibt es moviepilot seit fünf langen Jahren, und das war eine große Feier wert, bei der auch zahlreiche ehemalige Mitarbeiter und Freunde des Teams dabei waren. Die Kollegen von moviepilot.com haben in ihrem Blog ein paar Bilder versammelt, die einen guten Eindruck davon vermitteln, wie schön es allen Erzählungen nach war.

Social Bookmarks:
 
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • LinkedIn

You may also like...