Unser Büro ist im Fernsehen!

Bei unserem jüngsten Tag der offenen Tür hatten ja einige Nutzer schon die Möglichkeit, unser schönes Büro kennenzulernen – in all seiner goldglänzenden Pracht. Für alle, die nicht da sein konnten: man kann sich die Räumlichkeiten natürlich auch auf Bildern ansehen!

Die goldenen Wände stammen übrigens nicht von uns selbst, wir haben sie (sehr gerne) vom Vormieter unserer Räume übernommen, der Tanzschule Bebop – dafür haben wir die meisten der für Tanzschulen typischen Spiegel von der Wand genommen, weil es zwar praktisch ist, sich beim Tanzen(lernen) zusehen zu können, aber doch sehr irritiert, wenn man sich am Rechner ständig selbst über die Schulter blickt, gewissermaßen.

Im Online-Archiv der Tanzschule haben wir aber auch entdeckt, dass unsere Räumlichkeiten schon einmal “Center Stage” im Fernsehen einnahmen, nämlich im Tatort “Blinder Glaube”, der am 31. August 2008 erstausgestrahlt wurde – und erfreulicherweise kommende Woche, am 8. März um 20.15 Uhr, im WDR wieder zu sehen sein wird.

Den Ausschnitt, der in unseren/Bebops Räumlichkeiten spielt, kann man sich hier auf den Seiten der Tanzschule schon einmal ansehen.

(Fotos: Rae Grimm)

Social Bookmarks:
 
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • LinkedIn

You may also like...

1 Response

  1. Christopher sagt:

    “Venedigs Sonne wird in meinem Haar
    ein Gold bereiten: aller Alchemie
    erlauchten Ausgang…”